Der Übergang in die Public Cloud ist erst ein Anfang, nicht das Ende.

Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Public Cloud (IaaS, PaaS und SaaS) verkürzt Adaptierungs- und Umsetzungszyklen dramatisch. Ein hoher Grad an Automatisierung im Betrieb ist oberstes Gebot. Dort, wo es Supporter zum Einsatz gelangen, müssen diese über laufend aktualisiertes Wissen hinsichtlich Services und Serviceentwicklung verfügen, um Kunden optimal zu unterstützen und weiterzubringen.

  • Wir bieten unseren Kunden massgeschneiderte Supportlösungen auf der Grundlage eines möglichst hohen Automatisierungsgrades,  unterstützt mit Manpower dort, wo nötig.
  • Unsere zertifizierten System Engineers kommen für verbindlich definierte Supporttätigkeiten zu Ihnen vor Ort, dabei können wir auf der Grundlage eines klar formulierten Auftrags und mit den entsprechenden technischen Massnahmen auch Ihre lokale Infrastruktur betreuen.
  • Sie können zwischen verschiedenen SLAs mit unterschiedlichen Reaktionszeiten und Kommunikationskanälen wählen. In Notfällen sind wir 7*24h für Sie verfügbar (Pikettdienst)